
MEHR ZUFRIEDENE KUNDEN DURCH EINE BESSERE SERVICEQUALITÄT
Mystery Shopping, verdeckte Testkäufe, durch unsere speziell geschulten FSP-Fachexperten. Entweder bei bestimmten Vertriebseinheiten, Mitarbeitern oder auch Wettbewerbern.
Wir legen die Testkriterien mit Ihnen gemeinsam fest! Wie Atmosphäre und Stimmung im Geschäft, Kundennähe, fachliche Kompetenz sowie die Freundlichkeit und Verfügbarkeit des Servicepersonals, etc.
DADURCH KÖNNEN SIE PROFITIEREN VON:
- Erzielung eines zufriedenen Kunden und dadurch eine langfristige Kundenbindung
- Ermittlung des Schulungsbedarfs von Mitarbeitern
- Möglichkeiten zur Steigerung des Serviceniveaus
- Einschätzung des Leistungsprofils des Personals
- Einschätzung des stationären Geschäfts hinsichtlich Atmosphäre, Stimmung, Image, etc.