Die Hauptuntersuchung bequem vor Ort durchführen lassen – diese Möglichkeit steht nun allen Autofahrern in und um Steinach zur Verfügung. Zu diesem Zweck wurde eine neue Prüfstelle von FSP Partner, Armin Stöger, errichtet. „Hebebühne, Bremenprüfstand, Lichteinstellplatz…, es ist alles da, was zur Prüfung der Fahrzeuge notwendig ist.“, so Prüfingenieur Armin Stöger.

Armin Stöger arbeitete lange Zeit in der elterlichen Stöger Automobile GmbH als Kfz-Meister im Bereich Verkauf und Reparatur bis er sich für eine berufliche Neuorientierung entscheiden hat. Er studierte Systemtechnik und schloss das Studium als „Bachelor of engineering“ ab. Der Abschluss war die ideale Voraussetzung, um anschließend bei der FSP eine Weiterbildung zum Kfz-Prüfingenieur zu absolvieren und seine eigene Prüfstelle in der Heimat zu errichten.

Wir wünschen Herrn Stöger viel Erfolg und Freude!

 

Termine können ab sofort unter: 0171 – 8350087 vereinbart werden. Hier geht’s zur Prüfstelle.

   

nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.